Dr. Frank Hoferichter, Zahnarzt

Dr. Hoferichter + Partner

★ Detail-Eintrag

Zahnarzt

Ückendorfer Str. 210, 45886 Gelsenkirchen

+4920925333
Behandlungsschwerpunkte
Zahnarztangst, Implantologie: Sofortimplantation, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 25.09.2014

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Service und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt. Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Ich bin bzw. war eine Angstpatientin wie es im Buche steht, aber hier wird man Super nett behandelt, alle sind sehr freundlich und gehen auf einen ein " Durch die lustige und freundliche Art von Herr Dr. Hoferichter hat er es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen, sodass ich gelassen zu den Terminen hingehe. Er bemüht sich jedes mal, mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr Hoferichter ist sehr kompetent und das Team um ihn herum unschlagbar toll. Sie umsorgen einen immer und die Wartezeit ist immer sehr gering. Selbst wenn es mal längern dauern sollte, so befinden sich jede Menge Zeitschriften im Wartezimmer. Der Doktor beantwortet all meine Fragen und nahm sich immer genug Zeit. Ganz toll finde ich, das man die Zahlungen via Raten tilgen kann ( Ganz gut für Studenten oder wenig Verdiener )

Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Seit einigen Jahren "plagt" sich Herr Dr. Hoferichter mehr oder weniger mit mir bzw. meinen Zähnen ab. An dieser Stelle möchte ich mich deshalb bei seiner liebenswerten Art bedanken. Dr. Hoferichter ist ein erfahrener, langjähriger Zahnarzt. Vor allem seine einfühlsame, auf den Patienten beruhigende Art seiner Behandlung verdient besondere Anerkennung. Fachlich, freundlich und lustiger Doktor. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und nicht als Massenabfertigung. Im Übrigen möchte ich natürlich nicht die Assistentinnen außen vor lassen. Dem gesamten Team gilt daher mein Dank."

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 09.07.2014

Dr. Hoferichter hat ein sehr freundliches und positives Auftreten. Er ist ein netter und lustiger Zahnarzt, arbeitet mit allergrößter Ruhe, erläutert jeden einzelnen seiner Schritte und jede Maßnahme detailliert, weist sensibel auf jede mögliche Beeinträchtigung hin. Zahnmedizinisch verfügt er über eine hohe Kompetenz und große Erfahrung. Bei jeder Behandlung bewahrte er allergrößte Ruhe und strahlte absolute Sicherheit aus. Die Qualität hat mich immer überzeigt und ich bin sehr Zufrieden. Meine Termine wurden stets eingehalten. 10 von 10 Punkten von mir.

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 03.07.2014

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamtem Team von Herr Doktor Hoferichter. bedanken. Durch meine Frau wurde ich auf die Praxis aufmerksam gemacht und bin jetzt seit längerer zeit in Behandlung, ich muss sagen auch wenn keiner gerne zum Zahnarzt geht tut man es hier doch. Es stimmt einfach alles! Das Team ist super nett und einfühlsam, der Zahnarzt sehr engagiert und kompetent und das Ergebnis meiner Behandlung genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Wartezimmer ist gut bestückt auch wenn ich mich dort nie lange aufhielt. Jetzt muss ich nie wieder mit Angst zum Zahnarzt! Danke :-)"

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 01.07.2014

Dr. Hoferichter ist seit ungefähr 6 - 7 Jahren mein Zahnarzt den mir ein guter Freund empfohlen hatte. Meine Erfahrungen sind mehr als positiv, Freundlichkeit in der Praxis ist sehr gut und ich fühle mich gut behandelt.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 25.06.2014

Seit ich bei Herrn Dr. Hoferichter in Behandlung bin, und das bin ich seit Eröffnung der Praxis vor vielen Jahren, geh ich mit einem guten Gefühl und ohne Angst zum Zahnarzt. Die Behandlungen waren immer einwandfrei. Sowohl der Zahnarzt als auch die Helferinnen haben sich stets sehr viel Zeit genommen und waren sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und modern. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und wir sind alle mehr als zufrieden."

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 17.06.2014

Ich bin bereits seit zwei Jahrzehnten Patientin in der Praxis von Herr Dr. Hoferichter. Er und sein Praxisteam sind unschlagbar! Die Termine klappen perfekt, die Behandlung ist äußerst sorgfältig und ohne jegliche Hektik ( ein dickes Lob an das Zeitmanagement), excellente Atmosphäre. Ich bleibe gerne hier!"

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 16.05.2014

Seit ca. 3 bis 4 Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Hoferichter Patient. Ich bin sehr zufrieden und es herrscht dort ein tolles Klima. Die Behandlungen gehen immer relativ flott und die Qualität nicht zu bemängeln, soweit ich das beurteilen kann. Er ist mehr als freundlich und nimmt sich genug Zeit. In der Praxis herrscht durchweg ein lockeres Klima, fast schon familiär.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 12.05.2014

Ich bin seit der Praxiseröffnung mehr als 10 Jahre Patient bei Dr.Hoferichter. Er ist vertrauenserweckend und beruhigend. Ich habe 2 mal eine Zahnfleischbehandlung bekommen und es sind bei mir einige Zähne ersetzt worden. Ich bin sehr zufrieden und kann nur das Allerbeste sagen. Empfehlenswert!

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 29.04.2014

Wegen einer defekten Krone ( von meiner ehemaligen Zahnärztin ), war mein letzter Besuch in der Praxis von Dr. Hoferichter, was mich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Dr. Hoferichter Alles sehr gut erklärt was die Behandlung anbetrifft und mir den zustand meiner zähne aufgeklärt. Er ist immer freundlich und wirkt kompetent, erklärt jeden einzelnen Schritt verständlich was mich dann entspannen lässt. Die Praxis ist modern und ich empfand keine schmerzen bei den Behandlungen. Mitarbeiterinnen sind immer freundlich zu mir und ich fühle mich dort als Patient ernst genommen. Wenn es mal länger dauert ( was bisher nie länger als 10 Min vorkam ), ist das Wartezimmer mit vielen aktuellen Zeitschriften bestückt.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 23.04.2014

Aktuell bin ich aufgrund der Behandlung Parodontose in der Praxis von Dr. Hoferichter. Dr. Hoferichter ist sehr freundlich und ich fühle mich dort gut aufgehoben, das ist der Grund warum ich schon seit etlichen Jahren dahin gehe. Die Helferinnen sind auch immer sehr nett und es herrscht ein tolles Klima in der Praxis von Dr. Hoferichter. Im Wartezimmer war ich nie lange und die Termine wurden stets eingehalten.H Mein Fazit. Überaus zu empfehlen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.04.2014

Nun komm ich auch mal dazu eine Bewertung abzugeben. Sehr angenehme Praxis in einer schönen heiteren, und toller Atmosphäre Die Kosten sind sehr moderat, meine Mutter war mal bei einem Zahnarzt der für eine Laserbehandlung fast das doppelte verlangte als bei Herrn Dr. Hoferichter. Die Preise sind sehr moderat und völlig in Ordnung. Dr. Hoferichter erklärt mir immer alles sehr genau, durch seine humorvolle Art fühle ich mich dort sehr wohl und nicht so abgefertigt. Falls man noch Fragen hat die man vergaß zu stellen, so kann konnte ich mich bisher auch an die Mitarbeiter wenden, die gut ausgebildet sind und auf alles eine Antwort haben. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent und freundlich, jüngere als auch Ältere erfahrene Helferinnen und die Nationalitäten bunt gemischt.

Zahnärzte in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑19:00
Dienstag
08:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑14:00
Donnerstag
08:00‑19:00
Freitag
08:00‑19:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Hoferichter? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen