Meist empfohlene Ärzte für Handchirurgie

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls, Orthopädische Praxis PD Dr. Jörg Carls, Handchirurgie, Fußchirurgie, ambulante Operationen, Hannover Aegi, Orthopäde Priv.-Doz. Dr. habil. J. Carls
Orthopäde
in 30171 Hannover Aegi

Empfehlungen für Handchirurgie: 58, Empfehlungen gesamt: 87

Aktuell empfohlene Ärzte für Handchirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 10.10.2018

Minimal invasive Dupuytren-OP: Im Januar 2017 wurde bei PD Carls die rechte Hand und im November 2017 die linke Hand operiert. Nun möchte ich euch einen Bericht über den Stand nach 18 Monaten (rechte Hand) und nach knapp 12 Monaten (linke Hand) geben. Bis heute keine Beeinträchtigung, keine Knoten und keine Schmerzen. Die Finger sind uneingeschränkt nutzbar. Um Rückfragen vorzubeugen - Ich bekomme keine Tantiemen oder ähnliches für diesen Beitrag. Ich bin einfach nur begeistert und möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen. Vor der ersten OP in Hannover hatten andere Ärzte mir angeraten, die ganze Hand aufzuschneiden, andere wollten Nadeln. Die Bandbreite der Kostenvoranschläge lagen dabei von 250 bis 4800€! Meinen besonderen Dank auch an das Team vom ambulanten OP-Zentrum in Hannover, wo Dr. Carls die Eingriffe vorgenommen hat. Sehr gute Beratung, und, was mir wichtig war, keine Schmerzen bei der Plexusanästhesie und der zuvor erfolgten "Nervensuche" in der Achsel. Außer den Reisekosten war alles für mich kostenneutral!!!! Besten Dank an alle Beteiligten!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 28.09.2018

In einer Sitzung von über 2 Stunden 3 Krankheiten der Hand operiert. Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom, 3 Schnappfinger und einen Dupuytren mit starker Krümmung des Ringfingers. PD Carls hat alles AMBULANT nur mit Betäubung des Armes beseitigt. Ich hatte vor der OP ziemlich Angst, weshalb ich auch wartete, überraschenderweise habe ich praktisch keine Schmerzen. Zum "Antesten" - muss ich gestehen - habe ich bei diesem Arzt erstmal nur ein Karpaltunnelsyndrom auf der anderen Seite operieren lassen. Die Vorgehensweise und die Nachbehandlung gefielen mir so gut, dass ich dieser Praxis nun treu geblieben bin und bleiben werde.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 10.09.2018

Außergewöhnlicher Handchirurg! Nach eingehender Untersuchung inklusive Ultraschalluntersuchung und Aufklärung über die medizinischen Möglichkeiten einer Heilung meiner Sehnenscheidenentzündungen wurde eine OP als nicht angezeigt verworfen und zunächst zu einer konservativen Behandlung geraten. Diese erfolgte in mehreren Schritten zu unserer vollen Zufriedenheit positiv. Hervorhebenswert sind die neuen, sehr funktionell und geschmackvoll gestalteten Praxisräume, die zusammen mit der Betreuung der Patienten durch die liebenswürdige Praxishelferin eine angenehme Atmosphäre schaffen. Keine Frage auch: PD Carls gehört zu den Ärzten, die nicht auf dem "hohen Ross" sitzen. Er ist vielmehr ein offener, sehr freundlicher "Vertreter seiner Zunft", kompetent, aktiv, zielstrebig und jemand, der sich eingehend um die Belange seiner Patienten kümmert. Durch sein offenes, freundliches Wesen ist das notwendige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt rasch geschaffen. PD Dr. Carls ist aus meiner Sicht ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 01.08.2018

Morbus Dupuytren li. Mittelfinger Atmosphäre, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Diagnose, Alternativen, letztliche OP, Nachbehandlung alles top hoch zehn. Ambulantes OP Zentrum Stadtmitte: Klasse Betreuung während der OP! Herr PD Dr. Carls: Nochmals ganz lieben Dank!!!!! Gruß aus WOB

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 03.07.2018

Herausragender Facharzt, der weiß, was er tut! Vertrauensverhältnis unerschütterlich durch seine Kompetenz und Patientenaufklärung! Ich bin heilfroh, diesen Arzt gefunden zu haben! (Der Empfangsbereich ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!) Durch eine medikamentöse Therapie hat er mir eine OP erspart! Alle anderen wollten mich SOFORT operieren. Sorry, ich weiß, dass er eigentlich lieber operiert. Zu seinen Patienten scheint er aber gnadenlos ehrlich zu sein. Ich bin froh darüber.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg Carls aus Hannover Aegi für Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 14.06.2018

Sehr gute und freundliche Organisation, sehr gutes Operationsergebnis und dann auch noch eine optisch perfekte Narbe. Unbedingt empfehlenswert!!!

War dieser Artikel hilfreich?

Ärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Ärzte

Sie sind Arzt und bisher nicht in unserer Arztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen