Patientenempfehlungen

Funktionsanalyse und -therapie des Kiefers
Patientenempfehlung vom 05.01.2015

Ich habe eine Kieferschiene von Dr. Meindl bekommen, da er leider etwas verschoben war. Ich hatte dadurch richtig extreme Schmerzen im Kiefer, am Ende egal, bei welcher Bewegung. Die Kieferschiene hilft aber sehr gut. Ich bin auch regelmäßig bei Dr. Meindl um sie neu einzustellen und er hat mir den Erfolg auch bestätigt. Bin sehr zufrieden!

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 18.12.2014

Ich besuche die Praxis von Dr. Meindl schon lange regelmäßig und habe seine Praxis noch nie unzufrieden verlassen müssen. Zuletzt hat er mir eine Krone aus Vollkeramik eingesetzt und auch dieses Mal hat er meine Vorstellungen übertroffen. Die Krone hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar. Auch Optisch ist die Krone sehr gelungen und lässt sich von einem echten Zahn wirklich nicht unterscheiden.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.10.2014

Schon seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr.Meindl. Als ich das letzte Mal bei ihm zur Prophylaxe war, habe ich ihm eigentlich beiläufig von meinen regelmäßigen Kopfschmerzen erzählt. Er hat sich daraufhin meinen Kiefer mal genauer angeschaut und mir dann auch prompt mitgeteilt dass die Kopfschmerzen durch CMD gekommen sind. Ich denke dass es sich an dieser Stelle gelohnt hat zu einem Arzt zu gehen, der ein Fachmann für ganzheitliche Zahnmedizin ist. Er hat mir sofort eine Schiene angefertigt und jetzt habe ich endlich wieder das Gefühl einen freien Kopf zu haben.Genial!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Leider hat sich bei mir schon früh herausgestellt dass ich eine Amalgamunverträglichkeit habe. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und nach einer Alternative geschaut. So bin ich dann auch auf das Stichwort Umweltmedizin gekommen. (Vorher hatte ich davon noch nie gehört..) Dr.Meindl kennt sich auf diesem Gebiet aus und bietet für Fällle wie mich eine Lösung. Endlich, endlich, endlich habe ich keine Sorgen mehr wegen meiner Zähne! Deshalb möchte ich ihn gerne jedem weiterempfehlen, der vielleicht ähnliche Sorgen hat!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 19.09.2014

Dr. Meindl hat mir eine Zahnkrone gesetzt, mit der ich sehr zufrieden bin. Bin wirklich der Meinung dass es nicht viele Ärzte von seiner Sorte gibt, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch super herzlich und sympathisch. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis.

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 09.09.2014

Dr. Meindl hat bei mir eine Amalgamsanierung durchgeführt und die Amalgamfüllungen durch Keramikfüllungen ersetzt. Er hat sehr schnell und gründlich gearbeitet und nun bin ich endlich das schädliche Amalgam los. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.09.2014

Da ich eine etwas größere Zahnlücke habe und diese mich schon immer gestört hat, habe ich mich dazu entschlossen, diese irgendwie zu schließen. Ich suchte die Praxis von Dr. Meindl auf und lies mich beraten. Dr. Meindel erzählte mir über Veneers und diese Methode überzeugte mich. Nachdem ich Behandlung hinter mir habe, bin ich mit dem Ergebinis mehr als zufrieden. Ich bin meine Zahnlücke los und man merkt nicht, dass etwas an meinen Zähnen gemacht wurde.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.08.2014

Meine Erfahrungen mit Dr. Meindl beschränken sich bis jetzt auf das sehr erfolgreiche einsetzten eines Zahnimplantates. Das lief aber so gut, dass ich definitiv in Zukunft weiterhin zu ihn gehen werde. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt von solch einen Format gefunden zuhaben.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 07.08.2014

Ich danke Dr.Meindl, dass er mir einen Traum erfüllt hat. Durch die Veneers, die er mir gesetzt hat,wurden meine unschönen Vorderzähne einfach überdeckt. Ganz ohne Schmerzen. Es sieht einfach so viel schöner aus als vorher.Klasse!

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Dr. Meindl hat mir meine letzte Krone eingesetzt und ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Ich habe eine Krone aus Vollkeramik gewählt, da ich Komplikationen mit Allergien aus dem Weg gehen wollte und weil mir die Optik auch sehr wichtig ist. Dr. Meindl war, genau wie sein Team, sehr freundlich und hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt. Die Krone hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen und macht sich auch im Alltag nicht bemerkbar. Die Optik hat meine Erwartungen noch übertroffen, dadurch das die Krone genau in der Farbe meiner Zähne gefertigt wurde, ist sie überhaupt nicht zu erkennen. Großes Lob!

Zahnärzte in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑19:00
Dienstag
08:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑19:00
Donnerstag
08:00‑19:00
Freitag
08:00‑14:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Meindl? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen