Folgen Sie uns auf  

Dr.med.dent. Christine Schröder, Zahnärztin

Zahnärztin in 69115 Heidelberg

★ Detail-Eintrag

Zahnärztin

Poststrasse 6, 69115 Heidelberg

06221-21267
Behandlungsschwerpunkte
lasergestützte Endodontie, Paradontologie, Implantologie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr.med.dent. Christine Schröder

Poststrasse 6
69115 Heidelberg

Telefon:
06221-21267
Fax:
06221-167425
E-Mail:
Internet:

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
lasergestützte Endodontie, Paradontologie, Implantologie
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.10.2018

Ich habe von Frau Dr. Schröder 2 wirklich wunderschönen Plomben an den Frontzähnen bekommen. Wirklich nicht, auch bei genauem hinsehen nicht zu erkennen. Die Aufklärung, im Vorfeld aber vor allem die total sanfte behandlung, bei der immer wieder gefragt wurde ob ich eine Pause bräuchte oder Fragen hätte und die tolle Erklärung was genau in meinem Mund passiert hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte Frau Dr.Schröder ganz herzlich danken.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 06.11.2017

Die Paradontosebehndlung ist bei mir sehr gut gelaufen. Sehr behutsam und keine Schmerzen. Das Zahnfleischbluten war nach der Behandlung total weg.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 22.06.2017

Ich komme seit mehreren Jahren 2 mal jährlich zur Vorsorge und zur Zahnreinigung. Ich habe bis jetzt immer sehr gründliche und sanfte Zahnreinigung erlebt und finde auch die Vorsorge gut, weil ich gar nix mehr an den Zähnen hab.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung für gesunde Zähne, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Carisolv, Laserbohren, HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücke, Zahnkrone, Zahnprothese, Implantat, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantat, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau im Kiefer, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Zahnbehandlungen:
Mundgeruch, Amalgamsanierung, Zahnarztphobie, Zahnbehandlung in Vollnarkose, Zahnbehandlung von Kindern, Zahnbehandlung von Behinderten
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Gerät, Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, unsichtbare Spangen (z.B. Invisalign), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Piercing, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung