Folgen Sie uns auf  

Tatjana Mandsjak, Zahnärztin

MANDSJAK Zahnmedizin

★ Detail-Eintrag

Zahnärztin

Louis-Appia-Passage 9, 60314 Frankfurt am Main

+49 69 200 133 70
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Funktionsdiagnostik- und Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Tatjana Mandsjak
MANDSJAK Zahnmedizin

Louis-Appia-Passage 9
60314 Frankfurt am Main

Telefon:
+49 69 200 133 70
Fax:
+49 69 200 133 72
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Funktion:
Praxisinhaberin

Logo Zahnärztin : Tatjana Mandsjak, MANDSJAK Zahnmedizin, , Frankfurt am Main

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie, Funktionsdiagnostik- und Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag - Freitag
07 - 20
Samstag
nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 16.03.2018

War mehr als seit 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und hatte große Angst. Konnte mich kaum überwinden. Aber es gib Momente da wo man einfach nicht mehr hinauszögern kann. Ich kam in die Praxis durch Empfehlung von guten Freunden und bin auch dafür dankbar. Durch ruhige Ausstrahlung von Frau Mandsjak wurde auch ich ruhig und gelassen. Auch ihre Helferinnen waren einfühlsam und hatten stets ein Lächeln in ihren Gesichtern

Empfehlungen »

Leistungen

Praxisausstattung:
Wochenendsprechstunden, Terminvereinbarung online, rollstuhlgerechte Praxis, Parkplätze in der Nähe der Praxis, Kassen- und Privatpatienten
Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch
Zahnersatz:
Brücke, Zahnkrone, Zahnprothese, Implantat, Metallfreier Zahnersatz, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay
Zahnimplantate:
Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantat, Knochenaufbau im Kiefer
Spezielle Zahnbehandlungen:
Zahnarztphobie, Zahnbehandlung in Vollnarkose, Weisheitszähne (Entfernung), Zahnbehandlung von Kindern, Zahnbehandlung von Behinderten
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Gerät, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung

Bilder