Eva Kusch, Plastische Chirurgin

health2beauty

Facharztzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Detail-Eintrag

Plastische Chirurgin

Dorotheenstr 1, 45130 Essen

+4920121999810
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffung, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Eva Kusch
health2beauty

Dorotheenstr 1
45130 Essen

Telefon:
+4920121999810
Fax:
+4920121999815
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten
Funktion:
Chefärztin


Qualifikation

Fachgebiet:
Plastische Chirurgin
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffung, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:00‑17:00
Dienstag
09:00‑17:00
Mittwoch
09:00‑17:00
Donnerstag
09:00‑19:00
Freitag
09:00‑19:00
Samstag
Sonntag

Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Polnisch,Russisch,Englisch

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.09.2017

Frau Dr. Kusch hat mich sehr herzlich empfangen und mir direkt das gute Gefühl gegeben, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Die Beratung zum Thema Brustvergrößerung verlief einwandfrei. Sie geht auf die Wünsche und Empfindungen ein und berät umfassend und aufrichtig. Ich fühlte mich nicht überrollt oder überfordert. All meine Fragen wurden ausführlich, umfassend und geduldig beantwortet.Es wurden Optionen und Alternativen aufgezeigt, das Für und Wider erläutert. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung außerordentlich zufrieden. Frau Dr. Kusch wird künftig immer meine erste Wahl sein.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Gesichtsstraffung, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidstraffung, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botulinumtoxin, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Hautpflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Chefärztin health2beauty
Chefärztin Deutsches Denervationszentrum

Plastisch-Ästhetische Chirurgen in der Umgebung

Bilder
, Eva Kusch, health2beauty, Facharztzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Essen, Plastische Chirurgin
Teilen