Dr. med. Martin Preuß, Chirurg

Klinik am Stern

Privatklinik für Kosmetische Chirurgie

★ Detail-Eintrag

Chirurg

Bertoldstr. 1-3, 45130 Essen

+492017268993
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrektur, Faltenbehandlung, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Schweißdrüsenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Seit ich 16 bin, leide ich unter starkem Schwitzen unter den Achseln. Ich musste immer darauf achten, welche Kleidung ich trug, damit man die Schweißflecken nicht sieht. Keine Deos haben geholfen und es war einfach peinlich und unangenehm. Irgendwann reichte es mir und ich informierte mich über Schweißdrüsenabsaugungen. Für mich stand fest, dass das für mich die einzig sinnvolle Möglichkeit ist und ich besorgte mir einen Termin bei Dr. Preuß. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde der Termin für den Eingriff gemacht. Der Eingriff ging schnell und problemlos von statten. Nun sind 6 Wochen vergangen und ich bin so glücklich. Endlich muss ich mir keine Gedanken mehr über Schweißränder machen und kann tragen was ich will. Ich bin Dr. Preuß sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.04.2014

Dr.Preuß hat mir letztes Jahr die Brüste vergrößert. Ich habe mich sehr lange mit dem Thema auseinandergesetzt, mich über das Vorgehen, die Größen, verschiedene Ärzte und Risiken informiert. Aber nach dem ersten Beratungsgespräch mit Dr.Preuß habe ich noch einges neu erfahren. Er ist ein kompetenter Chirurg und leistet ausgezeichnete Arbeit! Ich habe immer von bestimmten Brüsten geträumt und genau die habe ich auch bekommen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.03.2014

Dr.Preuß kann ich für eine Brustvergrößerung wirklich nur empfehlen! Er berät sehr ausführlich und ist sympathisch und einfühlsam. Meine Brüste hat er genau so hin bekommen, wie ich es mir gewünscht habe und ich bin allgemein sehr zufrieden!! ps: vielen Dank auch an alle anderen in der Praxis die sich so gut um mich gekümmert haben!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.03.2014

Ich bin Dr.Preuß mehr als dankbar für seine hervorragende Arbeit! Schon seit Jahren war es mein größter Wunsch die Brüste vergrößern zu lassen. Aber ich muss zugeben, ich hatte Bedenken ob es so wird wie ich es mir vorstelle und vor Allem hatte ich Angst vor Komplikationen oder einem enttäuschendem Ergebnis. Aber aufgrund zahlreicher Empfehlungen und einem netten Vorgespräch mit Dr.Preuß konnte ich mir ein positives Bild von ihm machen. Er hat mir zugehört und meine Wünsche soweit es ging umgesetzt. Die Betreuung war auch 1A. Ich bin insgesamt also sehr zufrieden mit der Praxis und kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.03.2014

Ich habe mich nach langer Zeit doch entschieden, meine Brüste zu vergrößern. Ich war mit meiner Körbchengröße 75B nie wirklich zufrieden. Vor allem wenn ich auf irgendwelchen Veranstaltungen Kleider tragen wollte. Da sah mein Dekoltee grauenhaft aus. Viele Frauen in meinem Alter hatte einfach mehr und das konnte ich mir irgendwann nicht mehr ansehen. Dr. Preuß, ein sehr charmanter Schönheitschirurg, beriet mich ausführlich hinsichtlich des Eingriffs. Ich war seit der ersten Minute von ihm begeistert und auch sehr entzückt, dass er sich meinen Brüsten widmen würde. Er hatte auch schlussendlich ein echt tolles Ergebnis erzielt. Meine Brüste sehen in meinen Kleidern hervorragend aus. Noch schöner als bei den anderen Frauen. Die Brustvergrößerung war die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Chirurgen in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Dienstag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Mittwoch
07:30‑12:00
 
Donnerstag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Freitag
07:30‑12:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder
, Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg, Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg, Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg, Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg, Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg
Teilen