Dr. med. Martin Preuß

Chirurg in Essen
Klinik am Stern
Privatklinik für Kosmetische Chirurgie
Öffnungszeiten
Montag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Dienstag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Mittwoch
07:30‑12:00
 
Donnerstag
07:30‑13:00
14:00‑17:00
Freitag
07:30‑12:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Sprechzeiten + Info

Mo., Di., Do. von 07:30-13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mi., Fr. von 07:30-12:00 Uhr,
und nach Vereinbarung.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Martin Preuß ist Chirurg in Essen.

Behandlungsschwerpunkte

  • Lidkorrektur
  • Faltenbehandlung
  • Brustoperationen

Patienten-Empfehlungen

Schweißdrüsenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Seit ich 16 bin, leide ich unter starkem Schwitzen unter den Achseln. Ich musste immer darauf achten, welche Kleidung ich trug, damit man die Schweißflecken nicht sieht. Keine Deos haben geholfen und es war einfach peinlich und unangenehm. Irgendwann reichte es mir und ich informierte mich über Schweißdrüsenabsaugungen. Für mich stand fest, dass das für mich die einzig sinnvolle Möglichkeit ist und ich besorgte mir einen Termin bei Dr. Preuß. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde der Termin für den Eingriff gemacht. Der Eingriff ging schnell und problemlos von statten. Nun sind 6 Wochen vergangen und ich bin so glücklich. Endlich muss ich mir keine Gedanken mehr über Schweißränder machen und kann tragen was ich will. Ich bin Dr. Preuß sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.04.2014

Dr.Preuß hat mir letztes Jahr die Brüste vergrößert. Ich habe mich sehr lange mit dem Thema auseinandergesetzt, mich über das Vorgehen, die Größen, verschiedene Ärzte und Risiken informiert. Aber nach dem ersten Beratungsgespräch mit Dr.Preuß habe ich noch einges neu erfahren. Er ist ein kompetenter Chirurg und leistet ausgezeichnete Arbeit! Ich habe immer von bestimmten Brüsten geträumt und genau die habe ich auch bekommen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.03.2014

Dr.Preuß kann ich für eine Brustvergrößerung wirklich nur empfehlen! Er berät sehr ausführlich und ist sympathisch und einfühlsam. Meine Brüste hat er genau so hin bekommen, wie ich es mir gewünscht habe und ich bin allgemein sehr zufrieden!! ps: vielen Dank auch an alle anderen in der Praxis die sich so gut um mich gekümmert haben!

Mehr

Medizinisches Angebot

Ästhetik

Gesicht und Kopf

  • Stirnlift
  • Gesichtsstraffung
  • Halsstraffung
  • Lidstraffung
  • Lippenvergrößerung

Brust

  • Brustvergrösserung
  • Korrektur der Brustform
  • Brustmuskelplastik
  • Schlupfwarzenkorrektur
  • PIP Brustimplantate Austausch

Achsel

  • Schweißbehandlung mit Botulinumtoxin
  • Schweißdrüsenabsaugung

Arme und Hände

  • Oberarmstraffung
  • Handverjüngung

Bauch

  • Bauchstraffung
  • Bauchnabelkorrektur
  • Fettabsaugung Bauch

Beine und Po

  • Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung

Genitalien

  • Schamlippenverkleinerung

Haut

  • Faltenunterspritzung mit Dermal Filler
  • Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin
  • Chemisches Peeling (Fruchtsäure)
  • Operative Narbenkorrektur
  • Faltenbehandlung mit Eigenfett

Spezielle Behandlungen

  • Kosmetik und Hautpflege

Gefäße

Angiologie / Phlebologie

  • Besenreiser-Verödung
  • Krampfader-Stripping

Zähne

Ästhetische Zahnmedizin

  • Bleaching

Weitere Leistungen

PIP Implantataustausch
Eigenfetttransfer (Microfill/Macrofill) zur Faltenbehandlung.



Über uns

Die Klinik am Stern liegt mitten in Rüttenscheid am Rüttenscheider Stern. Unser Schwerpunkt ist die Kosmetische Chirurgie. Die Klinik verfügt über einen hochmodernen OP-Bereich und Komfort-Patientenzimmer. Unsere Philosophie: Wir wollen, dass Ihr Äußeres Ihrem gefühlten Alter entspricht und Sie dabei "natürlich" schön aussehen.

Behandlungsschwerpunkt

Kosmetische Chirurgie:
Brustvergrößerungen (mit Qualitätsimplantaten der Firma Sebbin),
Implantatwechsel (auch PIP Implantataustausch),
Augenlidchirurgie (Schlupflider),
Fettabsaugungen, LASER-Liposuktion,
Genitalchirurgie (z.B. Korrekturen der Labien),
Ultraschall Lipolyse, Radiage, Fruchtsäurepeelings, Botulinumtoxin, Hyaluronsäureinkjektionen (Gesichtsfalten, Lippe), Poly-L-Milchsäure (SCULPTRA),
Schweißdrüsenabsaugung, Bauchdeckenstraffung (Tummy tuck), Narbenkorrekturen, Krampfaderchirurgie. Hormonkosmetik, Anti Aging.

Verkehrsanbindung

Vom Hauptbahnhof 2 Stationen mit der U-Bahn 107 bis zum Rüttenscheider Stern, alternativ mit der Straßenbahn. Mit dem PKW Parkmöglichkeitenim Parkhaus Bertoldstraße (240 Plätze) oder am Rüttenscheider Marktplatz (2 Minuten Fußweg)

Weitere Informationen

Parkplätze finden Sie reichlich im Parkhaus Bertoldstr./ Ecke Alfredstraße, 70 m von der Praxis entfernt.

Ihre Nachricht an Dr. med. Martin Preuß

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Chirurgen in der Umgebung

Bilder
Teilen