Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan

Patientenempfehlungen

Neurodermitis
Patientenempfehlung vom 12.11.2014

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu Frau Dr. Schepan, natürlich auch, wenn ich mal Beschwerden habe, und jedesmal werde ich mit derselben neugierigen und freundlichen Art empfangen, die mich sofort entspannt. Diese Ärztin versteht es aufs Angenehmste, persönliches Interesse mit exakter medizinischer Befragung zu verbinden, und er nimmt sich dafür Zeit. Bei ihr fühle ich mich in besten Händen, und das im wahrsten Sinn des Wortes. Sie ist die Fachärztin meines absoluten Vertrauens."

Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge)
Patientenempfehlung vom 20.10.2014

Also ich kann alle positiven Berichte - Bewertungen nur noch bestätigen… Dr.Schepan nimmt sich echt Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt sehr viel und das auch noch sehr gut verständlich. Ich werde ernst genommen und als Mensch bzw. Patient behandelt. Sehr angenehme Ärztin zu der ich sofort vertrauen hatte. Alle Behandlungsansätze haben schnell Erfolge gezeigt (und ich war schon bei vielen Ärzten die Jahre zuvor die konnten mir leider alle nicht wirklich weiter helfen)

Haarausfall / Haartransplantation
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Egal welche Probleme uns plagen, hier wird der ganzen Familie geholfen. Von Haut- und Haarproblemen in der Pubertät, Trockener Haut im Winter, der besten Pflege für reifere Haut, Hautkrebserkennung und deren schonende, aber wirkungsvolle Behandlung. Auch wenn man unters Messer kommt, fühlt man sich in Besten Händen. Wer Kompetenz sucht, findet sie bei Frau dr. Schepan. Vertrauen dank Bester Beratung kein Problem.

Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge)
Patientenempfehlung vom 06.10.2014

Hatte heute eine umfangreiche Hautkrebsvorsorge Untersuchung bei Frau Dr. Schepan , da bei mir schon eine Vorstufe vom Melanom vor 5 Monaten , bei einem anderen Arzt festgestellt wurde . Frau Dr. Schepan hat mir ausführlich erklärt , wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe und mich aus meiner Unwissenheit befreit , indem mich mein früherer Hautarzt gelassen hatte ! Habe hier vollstes Vertrauen und kann Frau Dr. Schepan nur jedem empfehlen !

Laserverfahren
Patientenempfehlung vom 15.09.2014

Ich kann Frau Dr. Schepan absolut weiterempfehlen. Ich lasse in der Praxis meine Leberflecken beobachten und habe auch schon ein paar entfernen lasse. Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Hautkrebsvorsorge über Allergologie bis hin zu kleinen Schönheits-OPs. Außerdem wird man hier bestens betreut und beraten. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Wirklich vorbildlich!

Schuppenflechte
Patientenempfehlung vom 11.09.2014

Neu in der Stadt und keiner kennt einen guten Hautarzt .. . Aufgrund der positiven Bewertung hier, bin ich zu Dr. Schepan und seitdem war ich schon öfters bei ihr. Sie ist eine sehr nette, äußerst kompetente und zuverlässige Hautärztin, die sich auch Zeit nimmt. Wartezeit war jedes Mal um die 5min. , was ich mir bei so einer tollen Privat-Praxis eigentlich auch erwarte. Aber, wie gesagt, Fr. Dr. Schepan ist super und, wenn man eine guten Hautarzt hat dann kann man ebenfalls nur lobenswert empfehlen.

Neurodermitis
Patientenempfehlung vom 29.08.2014

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Praxis wirkt modern und hell aber nicht steril. Der Empfang durch die Schwestern ist äußerst freundlich. Durch gute Organisation gibt es kaum Wartezeit. Dr. Schepan nahm sich für mein Anliegen genügend Zeit, es folgte eine sehr nette kompetente Behandlung und Beratung. Ich kann die Ärztin zu 100 Prozent weiterempfehlen, da Sie Behandlungen sehr gut, schnell und richtig Diagnostiziert. Sie überrascht mich immer wieder. Sie ist eine herzallerliebe Frau und die Menschlichkeit schätze ich sehr an ihr. Ich wünsche mir das Sie nie aufhört den Beruf auszuüben.

Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge)
Patientenempfehlung vom 26.08.2014

Seit mindestens 15 Jahren bin ich Patient und habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schepan gemacht. Die Probleme mit meinen Schuppenflechte hat sie ganz gut in den Griff bekommen, Frau Doktor Schepan ist sehr nett und Verständnisvoll und sie nimmt sich immer die Zeit, die man als Patient braucht. Sie hat mir immer sehr gut geholfen und ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu meiner Ärztin. Was die Mitarbeiterinnen anbetrifft so sind die immer Toppi Toppi und bekommen immer was zu weihnachten und Kaffeegeld in die Kasse :-) Als Privatpatient hat man kaum Wartezeiten und so wird das auch immer gehandhabt. Mein Fazit: 10 von 10 Punkten.

Schuppenflechte
Patientenempfehlung vom 27.07.2014

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Schepan zur Kontrolle und auch zur Entfernung von Muttermalen und zur Warzenbehandlung. Durch die richtige, jahrelange Behandlung habe ich ein großes Vertrauen aufbauen können. Die OP-Termine gehen immer ziemlich schnell vorbei, weil ich durch nette Gespräche von der OP abgelenkt bin. Ich finde die Beratung außerordentlich gut, sie nimmt sich immer Zeit und geht auf meine Belange eine - super Hautärztin, die ich aufgrund meiner Erfahrungen sorgenfrei weiterempfehlen kann :)" Alles klappt immer reibungslos... es gibt nichts, was zu bemängeln wäre."

Allergologie (Hyposensibilisierung)
Patientenempfehlung vom 18.07.2014

Dr. Schepan strahlt eine ruhige Seriosität aus, die ich sehr beruhigend empfand. Ich bin beim Arztbesuch gerne mal aufgeregt, da kann ich keinen Hektiker gebrauchen. Mit freundlicher Art hat Sie es verstanden (ohne Fachchinesisch) die Untersuchungsergebnisse zu erläutern und mir meine (positive) Diagnose angenehm zu vermitteln. Nie gab es Hektik, keine Unterbrechungen, man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, sodass ich die Praxis zufrieden verließ. Tolle Praxis, tolles Personal (charmant, freundlich und humorvoll), prima Ärztin - für mich: unbedingt empfehlenswert!"

Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge)
Patientenempfehlung vom 08.07.2014

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schepan. Wurde immer sehr freundlich behandelt. Die Terminvergabe funktioniert prima. Wartezeiten bei Termin angenehm kurz. Habe mehrere Behandlungen machen lassen, die völlig problemlos verliefen. Auch bei meinem Nerventumor hat sie mir unheimlich geholfen und bin froh dass ich Sie als Ärztin habe. Ich vertraue ihr Blind. Wenn man mal ein kleines Problem hat, da nimmt Sie sich sehr viel Zeit und das rechne ich hier hoch an. Dr. Schepan hat immer ein offenes Ohr für einen. Ich wurde immer gut beraten. Dr. Schepan ist ruhig, souverän und kann sehr gut. Ihre Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Die Praxis habe ich auch an Kollegen weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren."

Dermatologische Vorsoge
Patientenempfehlung vom 23.05.2014

2008 bin ich durch die Empfehlung von meinem Vater Patientin in der Praxis von Dr. Schepan, und bin fast monatlich in regelmäßigen Abständen dort. Fr. Doktor Schepan ist verständnisvoll und freundlich. Sie war die einzige Ärztin die genau wusste was ich habe. Die Aufklärung erfolgte immer sehr genau und ich fühle mich als Patientin ernst genommen. Eine Praxis die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Allergologie (Hyposensibilisierung)
Patientenempfehlung vom 29.04.2014

Als Stammpatient gebe ich sehr gerne meine Bewertung zu Dr. Schepan. In den Vorjahren war ich auch bei anderen Hautärzten, aber das was mir verschrieben wurde hatte nie geholfen. Mir hat Dr. Schepan sehr gut geholfen, sodass ich mich wohl fühle und ich schwöre drauf. Es ging mir nie so gut wie ich bei der Frau Doktor, mein Ausschlag verbesserte sich durch die Salbe die Sie mir verschrieb innerhalb kurzer Zeit. So wie in den vorigen Bewertungen, kann ich nur gutes berichten. Wartezeiten kenne ich kaum und bei 5-10 Minuten kann man sich nicht wirklich beklagen.

Neurodermitis
Patientenempfehlung vom 24.04.2014

Wegen einer Hautkrankheit bin ich aktuell in der Praxis von Dr. Schepan in Behandlung. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin und bin rundum zufrieden, Dr. Schepan hat mein 100 tiges Vertrauensverhältnis und sie erklärt mir immer alles sehr genau sodass man das versteht. Die Mitarbeiterinnen sind alle nett und freundlich, man merkt dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich würde Dr. Schepan jederzeit weiterempfehlen.

Dermatologische Vorsoge
Patientenempfehlung vom 17.04.2014

Durch das Internet vor einigen Jahren,( Positive Bewertungen ) bin ich auf die Praxis von Dr. Schepan aufmerksam geworden. Seit einigen Jahren, bin ich wegen unterschiedlichen Problemstellungen in der Praxis von Frau Dr. Schepan. Ob kosmetischer art oder normale herkömmliche Behandlungen die man mit dem Hautarzt bespricht. Dr. Schepan ist sehr zuvorkommend, sehr offen und nimmt sich immer sehr viel zeit für mich. Sie fertigt einen nicht immer mit irgendwelchen Pauschal Aussagen ab. Wartezeiten waren bisher immer sehr kurz und ich bin immer Optimal aufgeklärt worden, sodass ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Allergologie (Hyposensibilisierung)
Patientenempfehlung vom 14.04.2014

Egal was ich bisher hatte, Frau Dr. Schepan ist ein einfühlsamer Mensch. Sie nimmt sich sehr viel zeit und wirkt kompetent. Bei all meinen Problemchen mit der Haut, hat Sie mir bis jetzt immer gut helfen können und würde sie wirklich an jedem anderen weiter empfehlen. Selbst wenn Sie wegziehen sollte, würde ich die Strecke auf mich nehmen da ich seit Jahren bei ihr bin, und ich bin absolut zufrieden. Bei den meisten Ärzten wird man meistens immer so abgefertigt und bei Fr. Schepan ist das nicht der Fall deshalb fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und vorbildlich und Wartezeiten hatte ich auch kaum welche.

Neurodermitis
Patientenempfehlung vom 24.03.2014

In jedem Bereich ist Dr. Schepan weiter zu empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Service, Qualität, Sauberkeit, zuvorkommend.... All das ist dort zu finden. Wenn ich mal ein Problem hatte konnte ich mit ihr teilweise bis zu 40 Minuten lang mit Dr. Schepan reden, wer nimmt sich denn heutzutage noch 40 Minuten für einen Patienten?

Allergologie (Hyposensibilisierung)
Patientenempfehlung vom 19.03.2014

Ich bin seit 15 Jahren Privatpatientin und Frau Dr. Schepan ist eine sehr gute Diagnostikerin. Ich habe schon einige im Bekannten- und Freundeskreis empfohlen und auch im Unternehmen wo ich tätig bin angesprochen. Mir ist extrem aufgefallen, dass sie immer sehr schnell und auch immer richtig diagnostiziert hat, das gefällt mir sehr gut bei Dr. Schepan. Man versteht sie sehr gut und redet nicht dieses "Ärztedeutsch", das finde ich persönlich sehr wichtig. Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältniss zu ihr, man zuckt bei ihr nicht zusammen wie ich es bei anderen Ärzten erlebt hatte.

Allergologie (Hyposensibilisierung)
Patientenempfehlung vom 17.03.2014

Ich bin durch Zufall in der Praxis gelandet und mittlerweile schon fast 20 Jahre da. Fr. Dr SChepan ist sehr freundlich, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist optimal ausgestattet. Eine optimale Behandlung und eine sehr gute Ärztin.

Schuppenflechte
Patientenempfehlung vom 14.03.2014

Ich habe weißen Hautkrebs und mache derzeit Hautpeeling bei Fr. Dr. Seitz-Schepan. Ich muss recht oft hin, ich war jetzt zum 2. mal deswegen da. Fr. Dr. ist sehr aufgeschlossen und freundlich, ich komme mit ihr sehr gut zurecht. Sie ist sehr kompetent und ich vertraue ist sehr gut.

Neurodermitis
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

Ich bin durch Empfehlung meiner Schwägerin in der Praxis gelandet. Bei anderen Hautärzten fühlte ich mich vorher nicht so gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Team ist freundlich und kompetent.Sauberkeit und Hygiene ist gut.

Dermatologische Vorsoge
Patientenempfehlung vom 06.03.2014

Ich bin zum ständigen Screening in der Praxis, seitdem ein weißer Hautkrebs festgestellt und entfernt worden ist.Das Screening ist engmaschig alle 3 Monate erfolgt und mit der Behandlung bin ich wirklich sehr zufrieden.

Schuppenflechte
Patientenempfehlung vom 28.02.2014

Ich war zur Routineuntersuchung in der Praxis und muss regelmässig hin.Alle Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen. Fr Dr. Seitz-Schepan vertraue ich, weil sie mich immer gründlich und sorgfältig untersucht hat.

Zurück zum Profil

Hautärzte in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:30‑17:00
Dienstag
08:00‑12:00
14:30‑17:00
Mittwoch
08:00‑12:00
 
Donnerstag
08:00‑12:00
14:30‑17:00
Freitag
08:00‑12:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Seitz-Schepan? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen