Dr. Silke Späth

Plastische Chirurgin in Düsseldorf
Praxis Dr. med. Silke Späth
Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie
Öffnungszeiten
Montag
09:00‑18:00
Dienstag
09:00‑18:00
Mittwoch
09:00‑16:00
Donnerstag
09:00‑18:00
Freitag
09:00‑16:00
Samstag
Sonntag
Sprechzeiten + Info

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Sprachen: Englisch

Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Silke Späth ist Plastische Chirurgin in Düsseldorf.

Behandlungsschwerpunkte

Nasenkorrekturen,Brustkorrekturen,Brustvergrößerungen

Lebenslauf und Ausbildung

Seit April 2015: Niedergelassene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit eigener Praxis in Düsseldorf

Mai 2011 – März 2015: Ärztliche Leitung der Kö-Klinik Düsseldorf, Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Mai 2005 – April 2011: leitende Oberärztin/Vertreterin des Chefarztes in den Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel, Abteilung für Plastische Chirurgie

April 2005: Anerkennung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Ärztekammer Nordrhein)

August 2003: Promotion zur Doktorin der Medizin (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen)

Juli 2000: Approbation als Ärztin (Bezirksregierung Köln)

Juni 1999 – April 2005: Assistenzärztin in den Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel, Abteilung für Plastische Chirurgie


Patienten-Empfehlungen

Es wurden noch keine Empfehlungen für Dr. Silke Späth abgegeben.

Medizinisches Angebot

Ästhetik

Gesicht und Kopf

  • Ohrenkorrektur
  • Lidstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Profilkorrektur
  • Lippenvergrößerung

Brust

  • Brustvergrösserung
  • Brustvergrösserung mit Eigenfett
  • Brustvergrösserung mit Straffung
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
  • Korrektur der Brustform
  • Gynäkomastie
  • Schlupfwarzenkorrektur
  • Brustaufbau
  • PIP Brustimplantate Austausch

Achsel

  • Schweißbehandlung mit Botulinumtoxin

Arme und Hände

  • Oberarmstraffung
  • Handverjüngung

Figur

  • Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)

Bauch

  • Bauchstraffung
  • Bauchnabelkorrektur
  • Fettabsaugung Bauch

Beine und Po

  • Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung

Genitalien

  • Schamlippenverkleinerung

Haut

  • Faltenunterspritzung mit Dermal Filler
  • Chemisches Peeling (Fruchtsäure)
  • Operative Narbenkorrektur


Über uns

Nach fundierter medizinischer Ausbildung und langjähriger Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie (seit 1999) habe ich mich 2015 für die selbstständige Arbeit in einer eigenen Praxis entschieden. Dadurch kann ich mir mehr Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, welches in einem normalen Klinikbetrieb oftmals nicht möglich ist.

Ein wichtiger Bestandteil jeder meiner Behandlungen ist die persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Angefangen beim Erstgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge führe ich alle Behandlungsschritte persönlich durch, so dass ich auf Ihre Wünsche und Besonderheiten bestmöglich eingehen kann. Meine Operationen führe ich in einem hochmodernen privaten OP-Zentrum durch, um Ihnen während und nach der Operation das höchste Maß an Sicherheit zu bieten.

Viele Kollegen und Patienten haben mich in meinem Vorhaben bekräftigt, mich selbstständig zu machen. Als ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) bilde ich mich regelmäßig weiter, um mein medizinisches Fachwissen sowie meine praktischen Fertigkeiten auf dem höchsten und aktuellen Niveau zu halten. Meine Arbeit zeichnet sich aus durch viel Liebe zum Detail, Einfühlsamkeit, Professionalität und Spaß an dem, was ich tue. Eine aufrichtige und ehrliche Beratung über die Möglichkeiten und Grenzen einer Behandlung ist für mich ebenso selbstverständlich wie eine ausführliche Aufklärung über die Risiken jedes Eingriffs.

Meine Praxismanagerin Petra Abts ist ebenfalls seit vielen Jahren in der Plastischen Chirurgie tätig und unterstützt mich bei meiner Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie in meiner Praxis für Ästhetische Chirurgie ganz nahe der beliebten „Düsseldorfer KÖ“ begrüßen zu dürfen!

Behandlungsschwerpunkt

Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Fettabsaugungen, Lidkorrekturen, Ohrenkorrekturen, Unterspritzungen

Verkehrsanbindung

öffentliche Verkehrsmittel (Haltstelle: Steinstraße/Königsallee): U-Bahn: U70, U74, U75, U76, U77, U78, U79 Straßenbahn: 701 Bus: 780, 782, 785, 805, 817, NE3, NE4, NE5, NE7, SB50 Parkplätze in der Nähe: Parkhaus Schadow Arkaden APCOA Parkhaus Trinkaus Galerie (Königsallee 21)

Bilder


Videos


Ihre Nachricht an Dr. Silke Späth

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Plastisch-Ästhetische Chirurgen in der Umgebung

Bilder
Videos
Teilen