Folgen Sie uns auf  

Lisa Henze, Zahnärztin, Oralchirurgin

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Maresch Bochmann

★ Detail-Eintrag

Zahnärztin, Oralchirurgin

Kaitzer Straße 19, 01069 Dresden

+493514174931
Behandlungsschwerpunkte
Zahnarztangst, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie: computernavigierte Implantate


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Lisa Henze
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Maresch Bochmann

Kaitzer Straße 19
01069 Dresden

Telefon:
+493514174931
Nottelefon:
+493514174931
Fax:
+493514175936
E-Mail:
Internet:

Logo Zahnärztin, Oralchirurgin : Lisa Henze, Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Maresch Bochmann, , Dresden

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin, Oralchirurgin
Behandlungsschwerpunkt:
Zahnarztangst, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie: computernavigierte Implantate
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie L. Henze? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Do von 8.30 - 20 Uhr,
Fr von 8.30 - 17 Uhr und
Sa von 8 - 12 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Schwedisch

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 31.10.2012

Sehr schönes Ergebnis nach Operation. Unsere ganze Familie ist jetzt zu Ihr gewechselt. Daumen hoch!

Zahnarztangst
Patientenempfehlung vom 30.10.2012

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und war bei mehreren Zahnärzten zur Beratung bevor ich mich für Frau Dr. Henze entschieden habe. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich hatte keine dicke Backe und die Spritze habe ich fast nicht gemerkt.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung für gesunde Zähne, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücke, Zahnkrone, Zahnprothese, Implantat, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantat, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau im Kiefer, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Zahnbehandlungen:
Mundgeruch, Amalgamsanierung, Zahnarztphobie, Zahnbehandlung in Vollnarkose, Zahnbehandlung von Kindern, Zahnbehandlung von Behinderten
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Gerät, Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Kraniosakraltherapie
Leistungen »

Weitere Informationen

Sie möchten einen Zahnarztpreisvergleich oder eine zweite Zahnarztmeinung - bei uns kostenlos, unverbindlich - auch online.

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück.

Zahnärzte in der Umgebung

Bilder