Folgen Sie uns auf  

Dr. Sonja von Rothkirch, Zahnärztin

Zahnärztin in 64297 Darmstadt

★ Detail-Eintrag

Zahnärztin

Heidelberger Landstraße 43, 64297 Darmstadt

06151 - 6066806
Behandlungsschwerpunkte
Zahnimplantate, Ästhethische Zahnmedizin


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 05.02.2015

Frau Dr. von Rothkirch hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich kann sie für ihre Arbeit wirklich nur loben. Dr. von Rothkirch war bei jedem meiner Besuche sehr freundlich und hat mich auch über Zahnimplantate umfassend aufgeklärt. Das Implantat hat sie mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und es hat auch gleich auf Anhieb perfekt gesessen. Weder bei dem Eingriff noch beim Einwachsen ist es zu irgendwelchen Problemen gekommen und inzwischen hat das Implantat auch seine Krone bekommen. Zusammen mit der Krone lässt sich das Implantat optisch absolut nicht von meinen übrigen Zähnen unterscheiden und das gefällt mir sehr.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 30.10.2014

Ich habe die Praxis von Frau Dr. von Rothkirch aufgesucht, da ich große Zahnschmerzen hatte. Ein großes Problem gab es dabei allerdings: ich habe Angst vor Zahnärzten. Auf die Praxis von Dr. von Rothkirch bin ich gestoßen nachdem eine Freundin, die mein Problem mit Zahnärzten kenn, mir diese empfohlen hat. Frau von Rothkirch war ausgesprochen freundlich und hat zunächt ein sehr ruhiges Gespräch mit mir geführt. Dabei hat sie mir ganz genau erklärt wie eine Kariesbehandlung abläuft und das ich mir wirklich keine Sorgen machen brauche. Ich konnte schnell eine Vertrauensbasis zu ihr aufbauen und so hat es auch mit der Kariesbehandlung geklappt. Die Behandlung war doch deutlich entspannter als ich es mir vorher ausgemalt habe und bei den nächsten Schmerzen werde ich sicher nicht so lange zögern und sofort zu Dr. von Rothkirch kommen.

Zahnärzte in der Umgebung