Dr. Wolfgang Hirsch, Frauenarzt

Frauenärzte am Potsdamer Platz Dr. Hirsch - Dr. Kiewski

Privatpraxis Berlin Gynäkologie - Intimchirurgie

★ Detail-Eintrag

Frauenarzt

Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin

+49302612043
Behandlungsschwerpunkte
Scheidenstraffung Schamlippenverkleinerungen Endometriumablation


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Mädchensprechstunde / Verhütung
Patientenempfehlung vom 11.04.2019

In der Frauenarztprxis in Berlin wurde mir sehr unkompliziert die Spirale danach , die ich statt der "Pille danach"haben wollte, eingesetzt, den Termin zur Spiraleinlage habe ich direkt einen Tag nach meinem Anruf bekommen - bemerkenswert!!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 07.07.2018

Sehr optimales Ergebnis nach einer Scheidenwandoperation, nach erfolgloser "Laserbehandlung" hat Dr. Hirsch bei mir die Scheide durch eine ambulante Operation verengt, nach der Op wenig Schmerzen, Preis korrekt.

Mädchensprechstunde / Verhütung
Patientenempfehlung vom 28.08.2017

Einige der wenigen Frauenärzte in Berlin, dien die Kupferkette Gynefix mit Betäubung einlegen, bei mir fast shmerzlose Einlage!!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 18.01.2014

Meine Erfahrungen mit einer Intimoperation bei Dr. Hirsch in Berlin am Potsdamer Platz waren ausgezeichnet. Eine sehr ausführliche Beratung über die Möglichkeiten und Risiken der geplanten Schamlippenkorrektur, Dr. Hirsch erklärte mir die Operationsmethode sehr verständlich, die Risiken und Nebenwirkungen der Schamlippenkorrektur hat er mit mir sehr ausführich besprochen. Die Operation hat danach ambulant im Operationszentrum durchgeführt, vielen Dank!!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 30.12.2012

Ich war bei mehreren Ärzten in Berlin zur Beratung wegen einer Intimkorrektur. Dr. Hirsch am Potsdamer Platz hat mich mit seiner sehr sachlichen und lockeren Art sehr überzeugt. Er hat mir die Risiken einer Schamlippenverkleinerung deutlich erklärt, Mein Operationsergebnis ist super.

Wechseljahre
Patientenempfehlung vom 29.08.2012

Bietet Goldnetz (NovaSure) zur Behandlung von starken Regelblutungen an. Habe im Raum Berlin lange danach gesucht. Unterstützt auch die Initiative "Rettet die Gebärmutter".

Frauenärzte in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Dienstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Donnerstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Freitag
08:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder
Videos

mehr

Teilen