Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Chirurg, Orthopäde

Gelenkzentrum Berlin

★ Detail-Eintrag

Chirurg, Orthopäde

Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin

+493031013007
Behandlungsschwerpunkte
Hallux valgus, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Fußchirurgie
Patientenempfehlung vom 30.01.2013

Perfekt! Alles Super gut gelaufen und nach 3 wo wieder zur Arbeit!

Endoprothetik / künstliche Gelenke
Patientenempfehlung vom 29.07.2012

Dr. Masyar Rahmanzadeh hat mir und später auch einer guten Freundin vor 5 Jahren ein künstliches Knie- bzw. Hüftgelenk eingepflanzt. Seitdem nie wieder Schmerzen. Ich weiß manchmal nicht auf welcher Seite ich eigentlich operiert wurde. Jetzt habe ich gehört er ist Chef in einer berliner Klinik geworden, die er auch übernommen haben soll. Das ist nur eine logische Konsequenz seiner hohen Kunst als Prothesenspezialist und Arzt. Wenn nochmal was an Knie oder Hüfte. Nur zu ihm!

Chirurgen in der Umgebung

Öffnungszeiten
Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
Samstag
Sonntag
n. V. = nach Vereinbarung
Bilder
, Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg, Orthopäde, Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg, Orthopäde, Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg, Orthopäde, Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg, Orthopäde, Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg, Orthopäde
Teilen