Dr. med. Detlef Kaleth, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg

MVZ Dr. Kaleth und Kollegen

★ Detail-Eintrag

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg + Zusatzbezeichnung: Spezielle Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Sportmedizin

Bismarckstr. 95/96, 10625 Berlin

+493080105150
Behandlungsschwerpunkte
Schmerztherapie, Kniechirurgie, Akupunktur


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Detlef Kaleth
MVZ Dr. Kaleth und Kollegen

Bismarckstr. 95/96
10625 Berlin

Telefon:
+493080105150
Fax:
+49308010515333
E-Mail:
Internet:

Funktion:
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Qualifikation

Fachgebiet:
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
Behandlungsschwerpunkt:
Schmerztherapie, Kniechirurgie, Akupunktur
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
07:30‑19:30
Dienstag
07:30‑19:30
Mittwoch
07:30‑19:30
Donnerstag
07:30‑19:30
Freitag
07:30‑15:30
Samstag
Sonntag

Sprechzeiten und Patienteninformation

Krankheiten

Arthrose, Gonarthrose, Koxarthrose, Bandscheibenleiden, Rückenleiden, Handerkrankungen, Arbeitsunfälle, Kopfschmerzen, Phantomschmerzen, Neuropathie, Achillessehnenbeschwerden, Fuss, Lumbalgie, ZervikalsyndromSprechzeiten

Montag bis Donnerstag 7:30 bis 19:30 Uhr
Freitag 7:30 bis 15:30 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Unfälle und Verletzungen
Patientenempfehlung vom 06.02.2013

Nach einem Sportunfall habe ich mich zu Dr. Kaleth in die Sprechstunde begeben. Den Termin habe ich glücklicherweise sehr kurzfristig erhalten. Vor Ort im MVZ konnte gleich geröntgt werden und mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden.

Empfehlungen »

Leistungen

Keine Angabe Leistungen »

Orthopäden in der Umgebung

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Kaleth? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen