Dr. Kai Winter, Allgemeinarzt, Hausarzt, Hausarzt

Dr. med. Kai Winter

★ Detail-Eintrag

Allgemeinarzt, Hausarzt, Hausarzt

Ueckermünderstr. 12, 10439 Berlin

+4930555702214
Behandlungsschwerpunkte
Innere Medizin, Allgemeinmedizin


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 15.03.2016

Dr Winter kennt mich und meine Krankheitsgeschichte. Wenn ich ihn ausserhalb der Praxisöffnungszeiten anrufe, kommt er zum Hausbesuch um nach mir zu schauen. Er ist sehr kompetent

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 15.03.2016

Doktor Winter ist ein guter Arzt. Ich würde ihn jedem empfehlen, der nach einer Arztempfehlung fragt. Seine Vorgehensweise ist sehr professionell, schnell in der Kommunikation und freundlich. Seine Hausbesuche unterstützen uns sehr. Auf dr. winter können wir uns verlassen-Beide Daumen hoch

Ernährungs- und Diätberatung
Patientenempfehlung vom 15.03.2016

Meine Krankheitsgeschichte ist lang und kompliziert. Mein alter Hausarzt ist in Rente gegangen das war für mich nicht leicht. Zum Glück hat Dr. Winter sich viel Zeit genommen. Viele Patienten warten auf ihn, trotzdem untersucht er mich gründlich, wenn er seinen Hausbesuch bei mir tätigt.

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 14.03.2016

Ich habe eine große Achtung vor Medizinern, da diese kompetent auf viele verschiedene Patienten eingegehen müssen. Die Hausärztliche Betreuung mit Hausbesuchen verlangt einem Arzt viel ab. Dr Winter schafft diesen Spagat einwandfrei. In so einer Praxis steckt ja auch viel Arbeit.

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 14.03.2016

Herr Dr. Winter stellt nicht nur gelbe Scheine aus, nein seine Fachkompetenz überzeugt. Bei seinen Hausbesuchen, die ich bisher in Anspruch genommen habe hat Dr. Winter sich viel Zeit genommen. Außerdem positiv zu bemerken, dass er auch am frühen Morgen oder auch am späten Abend erreichbar war.

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 11.03.2016

Regelmässig schaut Dr Winter bei mir daheim vorbei. Er erkundigt sich nach meinem Befinden. Er nimmt sich viel Zeit mich zu untersuchen. Weil ich kein leichter Fall bin sind für mich die Kommunikation und Kompetenz wichtig. Ich kann diesen Arzt weiter empfehlen. Die Kooperation mit anderen Fachärzten und den Krankenhäusern ist hervorragend.

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 11.03.2016

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Arztpraxen machen müssen. Bekannte, die auch Privatpatienten sind haben mir Dr. Winter empfohlen. Ich kann bestätigen, dass Dr. Winter durch seine Fachkompetenz übezeugt. Mit Hexenschuss, unfähig mich zu bewegen kam Dr. Winter zu mir nach Hause, um mir die erlösende Spritze zu setzen. Meiner Meinung nach ist das ein exellenter Service.

Impfberatung
Patientenempfehlung vom 10.03.2016

Ich möchte Herrn Dr. Winter empfehlen. Von der Terminvergabe bis zum Hausbesuch, bisher war immer alles unkompliziert und reibungslos. Er nimmt sich viel Zeit. Gut, für mich als Privatpatient zu wissen, dass ich so gut versorgt bin.

allgemeinmedizinische Gutachten
Patientenempfehlung vom 10.03.2016

Herr Dr. Winter ist ein zuverlässiger und kompetenter Artzt. Er hielft mir und meinen Kindern sehr. Ich musste nicht lange auf Dr. Winter warten als die Kinder mit Wiendpocken krahnk waren. Auch zwei Wochen später als sie wieder krank waren, war Dr. Winter noch eihnmal da, um die Kinder zu untersuchen.

Lebererkrankungen
Patientenempfehlung vom 10.03.2016

Mit Doktor Winter habe ich einen Arzt gefunden, dem ich vertraue. Ich mache eigentlich einen grossen Bogen um Ärzte. Neulich musste ich Doktor Winter aber kurz vor Feierabend wegen eines akuten Problems anrufen. Für ihn war es keine Frage, er machte sich gleich auf den Weg zu mir nach Hause. Gut, einen Arzt zu haben der Hausbesuche macht.

Ernährungs- und Diätberatung
Patientenempfehlung vom 09.03.2016

Ich bin heilfroh an diesen Arzt geraten zu sein. Mit Herrn Dr. Winter gehe ich durch Höhen und Tiefen. Herr Dr. Winterverfügt über ein exellentes Fachwissen, welches er kompetent einsetzt. Er stellt sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Was ich schätze ist, dass er bei mir zu Hause vorbei kommt, wenn es mir nicht gut geht. Nie lässt er lange auf sich warten. Danke!

Darmkrebsvorsorge
Patientenempfehlung vom 09.03.2016

Als Mann ist es für mich wichtig einen Hausarzt als Anprechpartner in Sachen Gesundheit zu haben. Manche Probleme und Anliegen können nur von Mann zu Mann geklärt werden. Bei seinen bisherigen Hausbesuchen war das Auftreten von Herrn Dr. Winter immer geprägt von Pünktlichkeit, Professionalität und Diskretion.

Sodbrennen
Patientenempfehlung vom 09.03.2016

Herr Dr. Winter geht extra Wege für seine Patienten. Meine Frau leidet unter Herzbeschwerden und auf Herrn Dr. Winter ist 100 Verlass. Er hat meine Frau auch am Abend noch aufgesucht und konnte ihr die Ängste nehmen. Zum Glück mussten wir nach dem Hausbesuch von Herrn Dr. Winter nicht den Notdienst verständigen, sondern hatten eine ruhige Nacht. Dafür bin ich Herrn Dr. Winter sehr dankbar.

Allgemeinärzte, Hausärzte in der Umgebung

Bilder
, Dr. Kai Winter, Dr. med. Kai Winter, Berlin, Allgemeinarzt, Hausarzt, Hausarzt, Dr. Kai Winter, Dr. med. Kai Winter, Berlin, Allgemeinarzt, Hausarzt, Hausarzt, Dr. Kai Winter, Dr. med. Kai Winter, Berlin, Allgemeinarzt, Hausarzt, Hausarzt
Teilen